«Homegate rückt Immobilienvermarkter in den Vordergrund»
Werbewoche, 20. Januar 2022
Happy Content hat für Homegate eine Kampagne mit dem Claim «Immobilienprofis tun alles für ihre Kunden» lanciert. Der 90-sekündige Spot soll die vielseitige Arbeit der Immobilienprofis mit einem Augenzwinkern aufzeigen. Ergänzt mit Multi-Channel-Marketing wird der Spot in B2B-relevanten Kanälen sowie an Branchen-Events gezeigt. mehr
«Was Immobilien-vermarkter alles leisten»
Persönlich, 20. Januar 2022
Sie sind auch Zauberer, Psychologinnen oder Babysitter: Die aktuelle Kampagne der Immobilienplattform stellt die Vermarkter in einem Spot in den Mittelpunkt. mehr
«Baggerfahrer macht ein Luxusauto platt»
Blick, 7. Oktober 2013
Im Web kursiert ein spektakuläres Video, in dem ein Baggerfahrer in der Schweiz ein teures Auto überrollt. Er habe sich so an seinem Chef rächen wollen, heisst es. Doch Blick.ch weiss, was wirklich hinter dem Clip steckt. mehr
Marketing campaign that crushes the competition – Right This Minute (USA)
The driver of a bulldozer crushed a Mercedes, reportedly as retaliation against the driver's boss. RightThisMinute has an update, however, about how all may not be as it seems. Watch to find out why, and how, the Mercedes was flattened like a tin can. Then, head to the RightThisMinute Facebook page to vote for who you think should pay for the damage! See what the company has done with their viral marketing since.
A few months ago we showed you a video of a bulldozer completely crushing a Mercedes, which we later found out was a viral marketing campaign for an insurance company called Allianz. In this video we see the outcome of the sweepstakes connected with that ad, which gave the winner an opportunity to drive their very own massive excavator to cause some serious damage... and create their next viral marketing campaign.
Melanie Winiger zeigt «ihren Neuen»
Persönlich, 6. August 2019
Bisher habe sie einen Franzosen, einen Italiener, einen Deutschen und zwei Amerikaner gehabt, sagt die Schauspielerin im Werbespot des eMobility-Diensts Juicar. mehr
«Wer zahlt?»
Persönlich, 8. April 2013
Wer kommt für einen Schaden am eigenen Auto auf, welches absichtlich von einem Bagger zerstört wird? Diese Frage stellten sich wohl einige, die sich den Viralspot anschauten, der letzte Woche im Internet kursierte (persoenlich.com berichtete). Nach einigen Tagen war klar, dass es sich beim skurrilen Schadenfall nicht um einen Racheakt eines verärgerten Mitarbeiters an seinem Chef handelte, sondern um einen Werbe-Gag aus der Kreativschmiede von Shortcuts. mehr
«Instagram für 1Mia!» – 10vor10 Interview
SRF, 6. April 2012
Facebook kauft Instagram für 1 Mia Dollar. Beitrag ab Min. 16:30.